In eigener Sache August 2023

  In den letzten Jahren sind mir gewisse Nöte in der endzeitlichen Christenheit immer stärker bewußt geworden. Zum einen ist da die Not unklarer Bekehrungen. Es gibt eine recht große Anzahl von Menschen, die aufgrund einer verkürzten und teilweise verfälschten...

In eigener Sache Juni 2022

      Bibeltreuer Gemeindebau tut not!   Wenn der Herr nicht sehr rasch wiederkommt, dann scheint mir eine der vordringlichen Herausforderungen weltweit und auch für die deutschsprachigen Länder der Bau und die Stärkung bibeltreuer Gemeinden zu...

In eigener Sache – Dezember 2021

  Mit großer Dankbarkeit darf ich auf die letzten vier Wochen zurückschauen, in denen ich eine Corona-Erkrankung erlebt habe, die durch Gottes Gnade aber eher mild verlaufen ist – Fieber, Husten, Geschmacksverlust, aber keine Atemnot, kein Krankenhausaufenthalt....

In eigener Sache Mai 2021

  Corona-Krise und Dienst für den Herrn   Die Corona-Krise mit ihren staatlichen Lockdown-Maßnahmen hat uns alle mehr oder weniger stark betroffen. Daß diese Maßnahmen nach meiner Überzeugung auch Vorbereitung auf endzeitliche Entwicklungen sind und diese...

In eigener Sache September 2020

      Das brennende Thema „Verführung der christlichen Jugend“   Schon lange hatte ich es auf dem Herzen, einmal etwas über den verführerischen Einfluß moderner, charismatisch-kulturrelevant ausgerichteter Trendgemeinden wie ICF oder...

In eigener Sache Oktober 2019

    Neue Schriften und Beiträge auf WORT DER WAHRHEIT   In letzter Zeit habe ich einige neue Texte verfaßt, auf die ich gerne hinweisen möchte.   * Etwa 12 Jahre nach der letzten Überarbeitung habe ich mir Zeit genommen, die Listen in meiner...