PROGRAMM

Esra-Wochenende 13. – 15. November 2020

 

Das diesjährige ESRA-Wochenende ist erst einmal auf den 13. – 15. November 2020 verlegt worden. Bitte diesen Termin vormerken; leider ist erst einige Wochen vorher absehbar, ob er wirklich so stattfinden kann.

 

Haus Waldesruhe, Vesperweiler, Auchtertstr. 10, Telefon: 07445/2276, Mail: ruthwiener [at] gmx.de

Anmeldung über das Haus Waldesruhe

 

 

Freitag, 13. November

 

18.15 Abendessen, anschließend Begrüßungsrunde

 

20.00 Uhr Vortrag 1

Die Hure Babylon in der Offenbarung und die Entwicklung der Christenheit in der Endzeit

 

 

Samstag, 14. November

 

8.30 Uhr Frühstück

 

10.00 Uhr Vortrag 2

Biblische Gemeinde bauen und stärken in der Endzeit

 

12.00 Uhr Mittagessen, danach Möglichkeit zur Ruhe und zum Austausch

 

15.00 Uhr Vortrag 3

Zunehmende Verfolgung von Christen auch bei uns im Westen – aber unser Herr schenkt uns Kraft zum Überwinden!

 

17.00 Uhr

Fragenbeantwortung und Austausch

 

18.15 Uhr Abendessen

 

19.30 Uhr Vortrag 4

Standhaftes Ausharren tut euch not – geistlich bestehen und überwinden in endzeitlichen Bedrängnissen

 

 

Sonntag, 15. November

 

8.30 Uhr Frühstück

 

10.30 Uhr Wortverkündigung

Die Hoffnung der Herrlichkeit – was uns nach der Entrückung erwartet

 

12.00 Uhr  Mittagessen und Ausklang