Zum bevorstehenden Neustart von WORT DER WAHRHEIT

 
Bis Ende März soll nun endlich die neugestaltete Webseite www.das-wort-der-wahrheit.de ans Netz gehen. Die Arbeit daran hat, wie so oft, länger gedauert als eigentlich geplant, aber ich hoffe, daß das Ergebnis sich für unsere Leser in verbesserter Lesbarkeit und Bedienbarkeit auch konkret auszahlt. Für begleitende Fürbitte auf den letzten Metern der Strecke sind wir dankbar!

Wir bitten um Verständnis, daß wir auf der bisherigen Webseite in den letzten Monaten nicht so viel Neues veröffentlicht haben; auch die „Aktuellen Notizen“ kommen momentan etwas kurz, aber wir hoffen, daß wir nach dem Neubeginn der Webseite wieder mehr Kraft und Aufmerksamkeit widmen können.

Wer Links auf Beiträge von „Das Wort der Wahrheit“ gesetzt hat, sollte bald nach dem Neustart diese Links erneuern.

 
  

 
Neues Buch über den charismatischen Lobpreis erscheint voraussichtlich im April: Charismatischer „Lobpreis“: Fremdes Feuer im Heiligtum Gottes

 
In den letzten Monaten habe ich intensiv an der Neuausgabe meines kleinen Büchleins über den charismatischen „Lobpreis“ gearbeitet, das seit einiger Zeit nach zwei Auflagen vergriffen ist. Für die Neuausgabe, die eigentlich ein ganz neues Buch darstellt, habe ich noch einmal viele Bücher über Rock- und Popmusik und „Lobpreis“ durchgearbeitet und vor allem eine Vielzahl sehr aussagekräftiger und wichtiger Zitate zusammengetragen, die hoffentlich noch vielen Christen die Augen öffnen über das Wesen der Rock- und Popmusik und der eng damit verwandten charismatischen Lobpreismusik.

Das neue Buch bietet wertvolle, sachlich untermauerte und biblisch begründete Aufklärung über ein Thema, das leider nichts von seiner Aktualität verloren hat. Ich möchte es allen Lesern dieser Webseite ans Herz legen.

 

Print Friendly, PDF & Email