Predigtserie Jüngerschaft 1: Bekehrung und Jüngerschaft (MP 3)

Diese lehrhafte und ermutigende Predigt für jungbekehrte und auch etwas länger im Glauben stehende Christen zeigt, daß mit der Bekehrung zu dem Herrn Jesus Christus der lebenslange Prozeß der Jüngerschaft oder Nachfolge beginnt und was die geistlichen Grundlagen für...

Gemeinde Jesu Christi in der letzten Zeit (2020) (MP 3)

Dieser Vortrag zeigt auf, was uns das Neue Testament über die Situation der Gemeinde Jesu Christi in den letzten Tagen der Endzeit sagt. Er vermittelt biblische Orientierung für Christen und Gemeinden, die dem Herrn heute treu nachfolgen wollen.

Gemeinde und Zeitgeistströmungen – Bibeltag in Chur 2019 (MP 3)

Diese drei erwecklichen Vorträge zeigen, welchen Einflüssen bibeltreue Gläubige und Gemeinden heute ausgesetzt sind und ermutigen dazu, im Vertrauen auf den Herrn weiterhin den schmalen Weg, den Weg der Treue zu dem Herrn Jesus Christus zu gehen.

Geisterfüllter Dienst in der Endzeit (MP 3)

Dieser Vortrag ermutigt dazu, mitten im geistlichen Niedergang unserer letzten Tage dem Herrn Jesus treu nachzufolgen und in der Kraft des Heiligen Geistes zu dienen.