Hör-Empfehlungen

 

Auf dieser Seite möchten wir Ihnen aus der Fülle von ca. 250 Audio-Vorträgen von Rudolf Ebertshäuser, die auf „Das Wort der Wahrheit“ veröffentlicht sind, einzelne Vorträge zum Anhören empfehlen.

 

 

Wie wir den wiederkommenden Herrn recht erwarten können

Diese ermutigende und herausfordernde Predigt gibt uns biblische Impulse, weshalb und in welcher Weise wir beständig den Herrn Jesus erwarten dürfen, der jederzeit kommen kann, um Seine Gemeinde zu sich zu entrücken.

 

Die offene Tür für die Treuen – das Sendschreiben an Philadelphia (Offenbarung 3,7-13)

Eine ermutigende Predigt, die uns zeigt, daß der Herr Jesus Christus dem treuen Überrest der Gemeinde, der Ihm in der Endzeit dienen will, eine geöffnete Tür verheißt.

 

Die Glückseligkeit eines Lebens nach dem Wort Gottes (Psalm 119,1-16)

In dieser Predigt wird uns durch die ersten Verse des bekannten Psalms 119 vorgestellt, welche Segnungen darin liegen, gehorsam nach dem Wort Gottes zu leben und es betend zu erforschen.

 

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email